Nachricht vom

Im März 2024 findet zum zweiten Mal unser Modul "Deutschkompetenzen für den Übergang zwischen Studium und Beruf" als Blockveranstaltung statt.

Sie sind angehende:r internationale:r Asolvent:in der Universität Leipzig und möchten in den deutschen Arbeitsmarkt einsteigen?

Im März 2024 findet zum zweiten Mal das Modul " Deutschkompetenzen für den Übergang zwischen Studium und Beruf" in Zusammenarbeit mit dem Career Service statt. Angehende internationale Absolvierende der Universität Leipzig erhalten wertvolle Hilfestellung für den Bewerbungsprozess, festigen ihre Deutschkompetenzen in Bewerbungssituationen und werden auf den Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt vorbereitet. Weitere Informationen zum Modul finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Modul.